Westermann Logo

Fritzi [Jutta Nymphius] (Bd. 2)
Fritzi auf der Jagd nach dem Feueropal

Von: Nymphius, Jutta

2013 DIX Verlag

ISBN‑10: 3-941-65165-X
ISBN‑13: 978-3-941-65165-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 168-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fritzi und ihre Freunde haben einen Flohmarktstand gemietet. Zwischen ihre Waren legen sie einen auffällig schönen Ring. Den trägt Fritzis Mutter nur einmal im Jahr zu Fritzis Geburtstag, und er darf natürlich nicht verkauft werden. Er soll nur Lockvogel sein.
Es klappt: Der Ring zieht tatsächlich sehr viele Leute an ihren Stand. Aber offensichtlich auch einen Dieb, denn plötzlich ist der Ring verschwunden.
Wird es Fritzi und ihrer Bande gelingen, den Betrüger und den Ring zu finden - und das rechtzeitig vor ihrem Geburtstag, damit ihre Mutter nichts merkt?
Nach oben